über uns

Christoph Zurbrügg – Inhaber und Geschäftsführer von MODEL-BOX Modellautos / Café Krone

Christoph Zurbrügg ist seit Kindheit an begeisterter Auto-Fan und Modellauto-Sammler der Marke Mercedes-Benz. Er ist gelernter Koch, Eidg. diplomierter HF F&B der Hotelfachschule Thun, danach wurde Christoph Geschäftsführer der Franz Carl Weber AG-Filialen Bern und Thun. Seit 1996 ist er Chef seiner eigenen Firma MODEL-BOX/Café Krone in Erlenbach i.S. und verheiratet mit Margrit Zurbrügg, welche er 1990 in der Franz Carl Weber AG-Filiale Bern kennengelernt hat.

Er eignete sich seit vielen Jahren ein unermessliches Wissen über Autos und speziell Modellautos aller Marken an. Seine Leidenschaft dafür währt ein Leben lang.

Margrit Zurbrügg – stellvertretende Geschäftsführerin von MODEL-BOX Modellautos / Café Krone

Als ausgebildete Kauffrau arbeitete sie ab 1987 im Büro der Franz Carl Weber-Filiale in Bern. Hier lernte sie drei Jahre später ihren heutigen Ehemann Christoph Zurbrügg kennen.

Seit 1996 ist sie zuständig für die Administration, die Dekoration und Arbeit im Café Krone sowie für die Verwaltung des Wohn- und Geschäftshaus KRONE, Erlenbach i.S. und managt gleichzeitig die Familie. Margrit Zurbrügg heisst die Kunden und Gäste im Geschäft herzlich willkommen !

Matthias und Lisa Zurbrügg halfen schon von klein auf fleissig und tatkräftig bei Events und Veranstaltungen im Geschäft der Eltern mit.

Beide haben die Freude und Begeisterung an Autos übernommen und kümmern sich mittlerweile um die Werbung und Vermarktung auf Social Media.

Grossmama Christine Zurbrügg-Hofer hat sich mittlerweile etwas zurück gezogen und ist nur noch ab und zu im Café Krone anzutreffen.

Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram !